Svenja Göbel

Graduierung:

4. Kyu

Geboren:

1994

Karate seit:

2006

Lizenzen und Funktionen:

  • Kindertrainer
  • Wettkampftrainerin

Kontakt:

E-Mail

Beschreibung:

Ein Schnuppertraining, mitten im Sommer. Ich, die die früher sonst eigentlich für nichts sportliches zu begeistern war. Zwei verschiedene Trainer, die mich mit Ihrer Art und Weise und der Tradition im Karate, begeistert haben und zu denen ich noch heute voller Respekt aufschaue. Nach vier Jahren Pause fing ich dann beim KSCN an. Seit dem fokussiere ich mich hauptsächlich auf Kumite und auf die Vorbereitung für Meisterschaften. Im Hintergrund schwebte immer der Gedanke: irgendwann würde ich gerne Kindern Karate beibringen - sie so begeistern, wie es mich vor Jahren gepackt hat.. und schon war's auch so weit. Es beginnen die ersten Einheiten - und ich hoffe ich kann ihnen ein genauso guter Sensei sein, wie ich ihn einst hatte.